Bildergalerie

2024

Feriencamp

Ferienspiele

Schleifchenturnier

Radtour 12.05.2024 

Da im letzten Jahr die Radtour mangels „Masse“ ausgefallen war, fanden sich doch in diesem Jahr 12 wackere Radler bei herrlichem Wetter um 10.30 Uhr am Clubhaus ein. Alice und Walter Martin hatten sogar schon eine kleine Vor-Tour von Viernheim zum Clubhaus hinter sich. Und das ganz ohne Pedelec. Respekt!

Pünktlich ging es los und Frank führte die kleine Truppe sicher nach Weinheim und von dort aus weiter am Waidsee und an vielen Erdbeerfeldern vorbei bis nach Ladenburg. In „Forschners Schützenhaus“ war ein großer Tisch im schattigen Biergarten für uns reserviert und auf der reichhaltigen Speisekarte fand jeder ein passendes Gericht.

Nachmittags ging es auf gleichem Wege wieder zurück, wobei die Viernheimer jetzt die kürzere Variante bevorzugten und den direkten Weg wählten. Am Waidsee wurde von der etwas reduzierten Truppe noch ein Foto gemacht und die Birkenauer radelten auf schnellstem Wege nach Hause.

Fazit: Es war ein schöner Ausflug, den alle genossen haben. Und das wurde auch von Alexandra Arion, unserer jüngsten Teilnehmerin, bestätigt.

Mannschaftsmeldungen

 

U12 Gemischt

U15 Juniorinnen

U15 Junioren